English version
 
 
Anfrage - Buchung
 
 
  Naturpark Hotel Weilquelle erhält Gütesiegel

Ein hohes Maß an Sicherheit und Vertrauen für den Gast

Naturpark Hotel Weilquelle erhält das begehrte Gütesiegel
„Certified Conference Hotel®“

Einmal mehr kann das Team vom Naturpark Hotel Weilquelle den Geschäftsreisenden deutlich zeigen, dass es sich auf die wesentlichen Anforderungen seiner Gäste spezialisiert hat. Ab sofort charakterisiert das Gütesiegel „Certified Conference Hotel®“ das Naturpark Hotel Weilquelle und hängt deutlich sichtbar im Eingangsbereich des Hauses. Die vom Geschäftsreiseverband VDR (Verband Deutsches Reisemanagement e.V.) entwickelten Zertifikate werden von BTME Certified nach eingehender Prüfung verliehen. Sie haben Empfehlungscharakter und schaffen eine klare Positionierung am Markt.

„Wir sind stolz, dass wir diese wirklich intensive Prüfung erfolgreich absolviert haben“, freut sich Direktor Marco Kattwinkel. „Mit diesem begehrten Siegel können wir unseren Gästen ein hohes Maß an Sicherheit und Vertrauen geben“, so Kattwinkel weiter. Für ihn und seine 20 Mitarbeiter bedeutet diese Zertifizierung zugleich Ansporn und Verpflichtung, weiterhin gute und noch professionellere Gastgeber zu sein.

„Das Haus macht einen sehr gepflegten und gut geführten Eindruck. Bemerkenswert am Naturpark Hotel Weilquelle ist, dass es viele hauseigene Eventangebote für die Kunden bereithält und bereits einmal den Gastronomiepreis in der Kategorie –Tagungshotel Hessen- verliehen bekommen hat“, resümiert Prüferin Sandra Gerdom, Geschäftsführerin der Look & Feel GmbH. Sandra Gerdom wird - als wirklich erfahrene Praktikerin - vom VDR und der BTME regelmäßig zur Hotelprüfung eingesetzt, um sicher zu stellen, dass bei der Zertifizierung eben der Praxisbezug von großer Bedeutung ist.

Das Gütesiegel „Certified Conference Hotel®“ signalisiert dem Kunden klar, dass sich das Haus optimal für die Durchführung von Tagungen, Seminaren, Workshops sowie Events eignet. Das beweist das Naturpark Hotel Weilquelle mit seinem kompetenten Veranstaltungsmanagement eindrucksvoll: Tagungsräume mit modernster Ausstattung und der individuelle, tagungsspezifische Bankettservice: Dieses Haus gehört zu den führenden Tagungshotels der Region.

Certified-Conference-Hotel
Prüferin Sandra Gerdom überreicht Direktor Marco Kattwinkel das begehrte Gütesiegel

Derzeit gibt es bundesweit 319 „Certified Conference Hotels®“. Mit dem kürzlich verliehenen Prädikat „Certified®“ kann das Naturpark Hotel Weilquelle nunmehr den Geschäftsreisenden und Veranstaltungsplanern noch deutlicher signalisieren, was es schon nachweislich bietet: Qualität, Transparenz des Angebots, Prozess- und Kostenoptimierung und nicht zuletzt Arbeitserleichterung. Starke Argumente für das Naturpark Hotel Weilquelle in einem zunehmend stärker werdenden Wettbewerb.

 

www.certified.de



Top 500 Hotels

Gastronomiepreis  Gastronomiepreis Hessen

Grün

zurück

Certified Conference Hotel